Für den Mann

 

Beckenboden Training fördert die Wahrnehmung in der Beckenregion in jeder Lebensphase

o   bei Inkontinenz nach einer Prostata Operation

o   Erektionsstörungen

o   Instabilität des unteren Rückens

o   als Prävention

Die versteckte Kraft im Mann

 

In diesem Buch wird aufgezeigt, wie jeder Mann seine versteckte Kraft entdecken und einsetzen kann.

Viele, besonders jüngere Männer leben heute in sehr guter Lebensqualität und strotzen vor Potenz - einfach wie "Hans im Glück". Doch das Leben hat bekanntlich seine Klippen - Krankheiten, Schicksalsschläge und älter werden erschweren einiges.

Spätestens wenn Inkontinenz und Potenzschwierigkeiten auftreten, sollte Mann reagieren und aktiv etwas dagegen unternehmen - am besten schon vorbeugend.

 

 

Sie können das Buch im Shop bestellen.